top of page

LIPOSANA3 - Einsatz im Spitzensport von und mit Patrick Wyss | Über Patrick Wyss

Ich Patrick Wyss bin 37 Jahre jung, habe die Firma "Pushyourbody" gegründet.

Arbeite sehr eng mit der Firma WOO-Nutrition zusammen und betreue einige Profisportler wie auch Hobbysportler betreffend Nutrition und Ernährung. Zusätzlich arbeite ich sehr erfolgreich mit den Sportlern mit LIPOSANA3 Therapie.


Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sowie regelmässiges Sporttreiben sind schon lange ein fester Bestandteil meines Alltags. Als ehemaliger Triathlet / Leistungssportler und gelernter Koch weiss ich genau was es braucht, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Neben einer ausgewogenen Ernährung spielt die Erholung einen grossen Faktor, um die Messlatte höher zu legen.

Durch eine langwierige Verletzung durfte ich mich zudem mit der Thematik «Schmerzen» auseinandersetzen, was mir die Tür zu LIPOSANA3 geöffnet hat. Mein Know-how in den Bereichen Ausdauersport, Ernährung, Erholung und Schmerztherapie gebe ich gerne weiter.

Let's pushyourbody


Patrick Wyss

Mirchelgässli 1

3532 Zäziwil

+41 79 424 83 80

Info@pushyourbody.ch

www.pushyourbody.ch


12 Ansichten0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page